KONTAKT

KONTAKT / ANMELDUNG

Anmeldung für Einzeltherapie: 

An einem Erstgespräch geht es um das gegenseitige Kennenlernen und um einen Eindruck von Dramatherapie zu erhalten. So kannst du entscheiden ob Dramatherapie für dich in Frage kommt und ob ich als Therapeutin für dich passe. Zum Start der Therapie werden die Ziele geklärt und die Dauer und Häufigkeit der Sitzungen besprochen.

Verrechnung:

Ich bin Kunsttherapeutin mit eidgenössischem Diplom  Fachrichtung Drama- und Sprachtherapie, ausgebildet am Bildungsinstitut St. Gallen, EMR zertifiziert, Visana und EGK anerkannt.

Voraussetzung für eine Kostenbeteiligung der Krankenkassen ist eine Zusatzversicherung für Alternativ- und Komplementärmedizin. Bitte kläre mit deiner Zusatzversicherung, ob die Kosten für Dramatherapie übernommen werden.

Der Stundenansatz beträgt
Einzeltherapie CHF 140.
Paartherapie CHF 80.- pro Person

Für Zuweiser:

  • EMR-Nr. : 39795
  • ZSR-Nr. : K800063
  • EGK-Therapeuten-Nr. : 38529
Rollen Raum


Unterdorfstrasse 1a
3427 Utzenstorf

Regula Wirth

Dramatherapeutin DTI
info@rollen-raum.ch
+41 78 422 76 61